Die Suche ergab 4 Treffer

von googlemail
Dienstag 20. Juli 2010, 01:45
Forum: Politik
Thema: Chemtrails - ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter
Antworten: 1
Zugriffe: 27717

Chemtrails - ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter

:D Was ist dran an den Theorien von Chemtrails? Hat da jemand eine Meinung zu? Das würde mich doch wirklich mal interessieren! Wenn man das mal wieder so sieht, sind die Messer schon gewetzt! :lol: ahh hier noch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0 viel Spass beim fluchen :mrgreen:
von googlemail
Sonntag 11. Juli 2010, 12:13
Forum: Spiele im VPN
Thema: Blur , manchmal keine Spieler sichtbar
Antworten: 0
Zugriffe: 11977

Blur , manchmal keine Spieler sichtbar

Hallo, ich habe gestern mit einem Freund Blur im LAN gespielt. Leider passiert es manchmal, dass man sich in den LANs nicht mehr sieht. Er hat Win7 64-Bit und ich hatte Vista 64-Bit. Das Problem zu beschreiben ist nicht so einfach, da ich nicht weiß, woran es überhaupt liegt. Die Metrik steht bei un...
von googlemail
Mittwoch 30. Juni 2010, 20:58
Forum: Politik
Thema: Goldschmied Fabian - Warum woüberall Geld fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 30290

Re: Goldschmied Fabian - Warum woüberall Geld fehlt

yea... bei den Videos bekommt man ja ein krasses Weltbild ins Hirn gefräst. Sowas könnte man auch Propaganda nennen, nur eben in eine anderen Richtung, aber .... Videos sind mal echt krass alle. :twisted:
von googlemail
Mittwoch 30. Juni 2010, 20:56
Forum: Windows
Thema: Ping in Vista erlauben
Antworten: 3
Zugriffe: 21233

Re: Ping in Vista erlauben

Danke für den Link.. :ugeek: