Die Suche ergab 6 Treffer

von der_tod
Sonntag 1. Juli 2012, 08:09
Forum: Wakusi-VPN (Software, Downloads und Anleitungen) -->für Spiele empfohlen!!
Thema: Feedback zum Wakusi-VPN-GUI
Antworten: 3
Zugriffe: 20324

Re: WakusiVPN

* die Einstellungen sind nach dem Neustart verschwunden (Default) Bin mir noch nicht ganz im klaren über die Linux-Kompatibilität. Muss noch schauen ob ich das implementiere Ich habe es auf einer Windows 7 64 bit Maschine getestet, hier wäre es schön, wenn das Programm gleich bei der Installation i...
von der_tod
Freitag 29. Juni 2012, 22:40
Forum: Wakusi-VPN (Software, Downloads und Anleitungen) -->für Spiele empfohlen!!
Thema: Feedback zum Wakusi-VPN-GUI
Antworten: 3
Zugriffe: 20324

Feedback zum Wakusi-VPN-GUI

Hi, ich finde es gut, dass du eine so schicke GUI zusammengebastelt hast. Nach dem ersten Starten und dem Versuch mich in mein privates Netzwerk einzuwählen ist mir sofort eine Kleinigkeit aufgefallen: *Während unter der alten GUI auch Kennwörter von unter 6 Zeichen akzeptiert werden, hast du nun ei...
von der_tod
Freitag 20. April 2012, 22:34
Forum: Support für alle Wakusianer
Thema: OpenVPN als nicht identifiziertes Netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 21688

Re: OpenVPN als nicht identifiziertes Netzwerk

Es hat nun auch bei meinem Kollegen geklappt, obwohl dieser Norton besitzt. Hier musste man die edge.exe als Sicherheitsausnahme hinzufügen.

Danke für die Hilfe!

Grüße
Tod
von der_tod
Dienstag 17. April 2012, 21:09
Forum: Support für alle Wakusianer
Thema: OpenVPN als nicht identifiziertes Netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 21688

Re: OpenVPN als nicht identifiziertes Netzwerk

Hallo cerepro, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe tatsächlich in den Einstellungen der Windowsfirewall die entsprechende Option aktivieren können. Da mein Kollege heute jedoch nicht mehr zocken will und er außerdem ja Norton besitzt (was schon ein Fall für sich ist :mrgreen: ), kann ic...
von der_tod
Sonntag 15. April 2012, 20:36
Forum: Support für alle Wakusianer
Thema: OpenVPN als nicht identifiziertes Netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 21688

OpenVPN als nicht identifiziertes Netzwerk

Hallo zusammen, einer meiner Freunde hat leider ein kleines Problem mit Wakusi: Nachdem wir erst OpenVPN und dann den N2N Client installiert haben, konnten wir uns zwar mit dem wakusi Netzwerk verbinden und auch eigene erstellen, jedoch wird das Netzwerk von Windows 7 als "nicht identifiziertes...
von der_tod
Samstag 14. April 2012, 10:18
Forum: Spieler suchen/finden auf Wakusi
Thema: Suche Spellforce Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 25431

Suche Spellforce Spieler

Hallo zusammen,

ich bin ein totaler Spellforce FAN, finde nur leider nicht immer die richtigen Leute die das mit mir zocken wollen. Ich habe Spellforce 1 (alle Addons) und Spellforce 2 (alle Addons). Würde mich freuen, wenn sich hier treue Mitstreiter finden könnten.

Grüße
Tod