Die Suche ergab 106 Treffer

von snoopy
Samstag 31. Juli 2010, 19:36
Forum: Spiele im VPN
Thema: [Sammelthread] - Probleme mit versch. Spiele im LAN
Antworten: 2
Zugriffe: 21808

Re: [Sammelthread] - Probleme mit versch. Spiele im LAN

Die Probleme , die oben einmal vor längerer Zeit gepostet wurden , sollten nicht mehr aktuell sein. Mittlerweile sollte das n2n-VPN einwandfrei funktionieren in den oben genannten Games und vielen anderen auch.

gruß snoopy
von snoopy
Samstag 24. Juli 2010, 13:29
Forum: Informationen und Neuigkeiten
Thema: Teamspeak 3 Server online!
Antworten: 0
Zugriffe: 13694

Teamspeak 3 Server online!

Liebe Wakusi Mitglieder, ab heute haben wir auch einen Teamspeak 3 Server online. Wir ihr euch darauf verbindet, könnt ihr unter http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=42&p=116#p116 einsehen. Wenn ihr mehr als nur Gastrechte benötigt oder haben wollt, so lasst mir eine PN zukommen. ...
von snoopy
Donnerstag 8. Juli 2010, 23:09
Forum: Alles das sonst keinen Platz hat
Thema: Microsoft CEO Ballmer lacht über Apple's iPhone
Antworten: 3
Zugriffe: 21981

Re: Microsoft CEO Ballmer lacht über Apple's iPhone

Wurde neu verlinkt! Viel Spass beim Kotzen... :lol:
von snoopy
Mittwoch 30. Juni 2010, 20:47
Forum: Action / Shooter
Thema: Operation Flashpoint Dragon Rising - deutsche Synchro??
Antworten: 1
Zugriffe: 16363

Re: Operation Flashpoint Dragon Rising - deutsche Synchro??

Donk Schää goobeldo,

du gibts dir sichtlich Mühe hier :mrgreen:
von snoopy
Mittwoch 30. Juni 2010, 19:33
Forum: Informationen und Neuigkeiten
Thema: E-Mail Whitelist
Antworten: 4
Zugriffe: 30231

Re: E-Mail Whitelist

googlemail.com
googlemail.de
gmail.de
gmail.com
von snoopy
Samstag 1. Mai 2010, 15:24
Forum: Support für alle Wakusianer
Thema: Wie funktioniert das N2N?
Antworten: 2
Zugriffe: 16030

Re: Sicherheitsschlüssel für OpenVPN

jepp, du brauchst das OpenVPN nur für den TAP Adapter, der in n2n nicht richtig funktioniert. Ansonsten kannste das so machen wie du es verstanden hast ;) Eigentlich brauchste auch keinen OpenVPN Zugang mehr, aber da viele auf das OpenVPN stehen, bieten wir es eben als Alternative an. Das n2n ist ab...
von snoopy
Freitag 12. Februar 2010, 20:44
Forum: Wakusi-VPN (Software, Downloads und Anleitungen) -->für Spiele empfohlen!!
Thema: n2n-client installieren ohne OpenVPN
Antworten: 6
Zugriffe: 29492

Re: Die benötigte Software zum Beitreten der Netzwerke

Das Problem ist der TAP Adapter, der beim OpenVPN funktioniert und mit der n2n Version im Moment noch nicht! Es wird aber bald eine neue n2n Version geben, in der dann ein funktionierender TAP Adapter integriert sein soll. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als OpenVPN zu installieren und da...
von snoopy
Dienstag 2. Februar 2010, 21:33
Forum: Support für alle Wakusianer
Thema: Sicherheitsschlüssel für OpenVPN
Antworten: 5
Zugriffe: 27325

Re: Sicherheitsschlüssel für OpenVPN

gut, sag dann bescheid obs geklappt hat!

gruß snoopy
von snoopy
Montag 1. Februar 2010, 19:54
Forum: Support für alle Wakusianer
Thema: Sicherheitsschlüssel für OpenVPN
Antworten: 5
Zugriffe: 27325

Re: Sicherheitsschlüssel für OpenVPN

Warum hast du denn die ta.key Datei im Verzeichnis "D:\Eigene Dateien\Downloads\..." Du musst die ta.key Datei auch in den "openvpn/config" Ordner kopieren. Danach OpenVPN neu starten und schon kannst du dich unten rechts über das "rote" Netzwerksymbol verbinden. Welche...
von snoopy
Mittwoch 27. Januar 2010, 19:44
Forum: Support für alle Wakusianer
Thema: connecting to Wakusi has failed
Antworten: 2
Zugriffe: 17059

Re: connecting to Wakusi has failed

Hast du den Adapter mit installiert?

gruß snoopy

P.S. ich würde dir empfehlen das n2n zu nutzen, da es schneller ist und einfach bessere Möglichkeiten bietet eigene Netze zu bauen. Den Tap Adapter vom OpenVPN brauchste dazu aber trotzdem, sonst wird dann n2n wohl auch nicht funktionieren.
von snoopy
Sonntag 24. Januar 2010, 16:35
Forum: Spiele im VPN
Thema: Resident Evil 5 Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 34405

Re: Resident Evil 5 Problem

Zum Thema F12 - Taste! Ihr müsst F12 direkt nach dem anklicken des Servers drücken. Dann bekommt der Hoster des Spiels eine Anfrage, dass ein neuer Spieler einsteigen will. Dies funktioniert erst dann, wenn ihr das Level neustartet. Ihr landet dann gemeinsam im Kauf- und Verwaltungsmenü. Dort müsst ...
von snoopy
Dienstag 19. Januar 2010, 16:51
Forum: Linux
Thema: FarCry2 Linux Lan Server über Hamachi
Antworten: 2
Zugriffe: 26357

Re: FarCry2 Linux Lan Server über Hamachi

JA, wie goobeldo schon sagte, integrier ihn bei uns! ;) So ein Rootserver ist doch sowieso kein Spielzeug und erfordert permanente Pflege! Testet die Pings hier bei uns mal aus, und wenn es euch zu langsam ist, dann könnt ihr ja immernoch einen FarCry 2 Server bei euch auf dem Root draufhauen :mrgre...
von snoopy
Donnerstag 14. Januar 2010, 13:16
Forum: Spiele im VPN
Thema: Company of Heroes v.1.4 - im Wakusi LAN
Antworten: 5
Zugriffe: 31892

Re: Company of Heroes v.1.4 - im Wakusi LAN

eventl. Lösung für alles Games ohne LAN Lobby! Man kann die Schnittstellenmetrik ändern! Den Wert einfach mal auf 10 stellen. Geh dazu zu den Netzwerkverbindungen oder über -> Windows Start -> Ausführen... -> ncpa.cpl Dort auf den "TAP Win32 V9 Adapter" einen Rechtsklick -> Eigenschaften -...
von snoopy
Donnerstag 14. Januar 2010, 12:56
Forum: Support für alle Wakusianer
Thema: Vista/Win7: LAN Spiele werden nicht gefunden -> Lösung
Antworten: 1
Zugriffe: 11024

Re: Vista Problem: LAN Spiele werden nicht gefunden -> Lösun

Des Weiteren kann man die Schnittstellenmetrik ändern! Den Wert einfach mal auf 10 stellen. Geh dazu zu den Netzwerkverbindungen oder über -> Windows Start -> Ausführen... -> ncpa.cpl Dort auf den "TAP Win32 V9 Adapter" einen Rechtsklick -> Eigenschaften -> IPv4 -> Erweitert Unten seht ihr...
von snoopy
Donnerstag 14. Januar 2010, 12:51
Forum: Strategie
Thema: Company of Heroes
Antworten: 13
Zugriffe: 56782

Re: Company of Heroes

Servus Leute, es scheint eine Lösung für Company of Heroes und vielleicht für viele andere Games zu geben, so dass man sich in den Lobbies trotz mehrere Vista/Win7 Betriebssysteme finden kann. Es geht um die Schnittstellenmetrik! Den Wert einfach mal auf 10 stellen. Geh dazu zu den Netzwerkverbindun...
von snoopy
Donnerstag 14. Januar 2010, 12:43
Forum: Virtuelle Private Netzwerke (VPN)
Thema: OpenVPN mit Win7/Vista: Spiele werden nicht gesehen
Antworten: 3
Zugriffe: 27245

Re: OpenVPN mit Win7/Vista: Spiele werden nicht gesehen

Freut mich echt, dass es geklappt hat. Dann muß man die Lösung hier bei Wakusi schnell verbreiten , da hier viele das gleiche Problem haben. Postet eure Erfahrungen mit der Metrik einfach mal hier im Forum unter: http://www.wakusi.de/forum/viewforum.php?f=23 Dort können sich die Wakusianer HowTo's h...
von snoopy
Montag 11. Januar 2010, 12:59
Forum: Alles das sonst keinen Platz hat
Thema: Microsoft CEO Ballmer lacht über Apple's iPhone
Antworten: 3
Zugriffe: 21981

Microsoft CEO Ballmer lacht über Apple's iPhone

Boaaa... der Steve Balmer von Microsoft..... wie ich den hasse!!!! Arrogantes A**********!!! So hässlich und arrogant und ... ahhhh! :roll: Hier ein Video wie er übers Apple iPhone lacht!! http://www.youtube.com/watch?v=BcUicfqelC8 wenn ihm da mal irgendwann nicht das lachen vergeht, aber wen intere...
von snoopy
Samstag 9. Januar 2010, 12:50
Forum: Virtuelle Private Netzwerke (VPN)
Thema: OpenVPN mit Win7/Vista: Spiele werden nicht gesehen
Antworten: 3
Zugriffe: 27245

Re: OpenVPN mit Win7/Vista: Spiele werden nicht gesehen

Hallo, das Problem mit Vista und Win7 ist bekannt. Ich würde behaupten, es liegt auch nicht am VPN, sondern am Betriebssystem, da es ja mit XP ausnahmslos funktioniert und mit Vista/Win7 ausnahmslos nicht. Auch übergreifend mit Hamachi gehts nicht. :D Dort herrschen die gleichen Probleme. Nunja.... ...
von snoopy
Sonntag 3. Januar 2010, 14:30
Forum: Spiele im VPN
Thema: [Sammelthread] - Probleme mit versch. Spiele im LAN
Antworten: 2
Zugriffe: 21808

[Sammelthread] - Probleme mit versch. Spiele im LAN

Hallo Wakusi Gamer, wie sich bereits zahlreich herumgesprochen hat, gibt es einige Spiele, die im VPN nicht funktionieren, da man sich in den Spielen nicht findet. Die Ursache für das Problem liegt wohl nach unseren Vermutungen am Betriebssystem Windows Vista und Windows 7, da es bisher mit XP in de...
von snoopy
Samstag 2. Januar 2010, 17:13
Forum: Spiele im VPN
Thema: Left 4 Dead 2 - coop, realism, survival, versus, scavenge
Antworten: 1
Zugriffe: 20951

Left 4 Dead 2 - coop, realism, survival, versus, scavenge

Hallo Wakusi Gamer, wenn ihr wisst wie ihr die Konsole in Left 4 Dead startet, dann könnt ihr ganz einfach mit: sv_lan 1 sv_allow_lobby_connect_only 0 map [mapName] [gameModus] die jeweilige Map/Kampagne starten. Dieser hat mit dem Befehl map cxmx_x automatisch einen Server gestartet. x_x_x muss na...
von snoopy
Samstag 2. Januar 2010, 14:13
Forum: Spiele im VPN
Thema: Company of Heroes v.1.4 - im Wakusi LAN
Antworten: 5
Zugriffe: 31892

Re: Company of Heroes v.1.4 - im Wakusi LAN

Das scheint generell ein Vista Problem zu sein, dass man sich in den Spielen, die keine Konsole haben, nicht in den LAN Lobbies findet. Bisher hatte ich das Problem ausnahmslos in allen Games ohne Konsole. Selbst ältere Spiele wie Warcraft 3 laufen unter Vista nicht im LAN. Es muß mindestens 1 XP Re...
von snoopy
Dienstag 29. Dezember 2009, 17:33
Forum: Spieler suchen/finden auf Wakusi
Thema: Suche HAWX Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 31676

Re: Suche HAWX Spieler

Na auch gut... dann hoffe ich mal das du Hawx Spieler findest...

Was ist das eigentlich für ein Game? Kann man das im Coop spielen?

gruß snoopy
von snoopy
Sonntag 27. Dezember 2009, 13:57
Forum: Politik
Thema: Goldschmied Fabian - Warum woüberall Geld fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 30290

Re: Goldschmied Fabian - Warum woüberall Geld fehlt

Hast Du die Version von mir hoch geladen oder war die schon in Youtube? Nee... hochgeladen hab ich auf Youtube noch nie etwas. Könnte man mal machen, falls ich mal etwas Interessantes über mich der Welt mitteilen will. Ich hab gestern auch noch 2 Andere interessante Links gefunden: Thema: Wem gehör...
von snoopy
Sonntag 27. Dezember 2009, 02:19
Forum: Politik
Thema: Goldschmied Fabian - Warum woüberall Geld fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 30290

Goldschmied Fabian - Warum woüberall Geld fehlt

Hier ein witziges Video über unser Geldsystem!

Schauts euch an:
http://www.youtube.com/watch?v=70VPBU11U-E

gruß snoopy
von snoopy
Samstag 26. Dezember 2009, 15:24
Forum: Spieler suchen/finden auf Wakusi
Thema: Suche HAWX Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 31676

Re: Suche HAWX Spieler

Ja wir müssen illegale Links auf unserer Seite entfernen, aber ich denke die Leute wissen sich in der Hinsicht gut selbst zu helfen, wenn sie davon Gebrauch machen wollen ;)

gruß snoopy