Die Suche ergab 3 Treffer

von Tazjin
Sonntag 1. November 2009, 23:52
Forum: Mac (Apple)
Thema: [Überarbeitetes Tutorial] WAKUSI für Mac OS
Antworten: 2
Zugriffe: 17790

[Überarbeitetes Tutorial] WAKUSI für Mac OS

Tag auch, da es offenbar einige Leute Probleme mit dem Einrichten einer VPN-Verbindung unter Mac OS haben, gibt es hier ein kleines Tutorial für euch. In dieser überarbeiteten (und somit vereinfachten) Version des Tutorials funktionieren alle OpenVPN-Netzwerke, Anleitungen für die n2n-Netzwerke folg...
von Tazjin
Sonntag 1. November 2009, 14:56
Forum: Strategie
Thema: Starcraft 2 ohne LAN-Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 23079

Re: Starcraft 2 ohne LAN-Modus

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, Blizzard rudert nach massiven Protesten zurück. Wenn sie es so umsetzen, dass man zwar LAN-Spiele machen kann aber sich das Spiel in einem bestimmten Rhythmus beim Battle.Net authentifizieren will, wäre es ein leichtes einen Emulator dafür herzustellen. Abwa...
von Tazjin
Sonntag 1. November 2009, 14:29
Forum: Mac (Apple)
Thema: WAKUSI für Mac ?
Antworten: 3
Zugriffe: 34635

Re: WAKUSI für Mac ?

Tag,

ich hoffe niemand erschießt mich, wenn ich jetzt einfach diesen total toten Thread wiederbelebe ;-)

Werde heute einmal probieren, von einem Mac aus auf Wakusi zuzugreifen und berichte dann hier.

Bis dann,
Taz