Kurze Information zu den Sonderfunktionen für Tester

Alles rund um das N2N-VPN von WAKUSI.
Anleitungen zur Installation von N2N-VPN.
Downloadsektion von N2N-VPN.
funktioniert wie Hamachi - allerdings besser!
Antworten
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Kurze Information zu den Sonderfunktionen für Tester

Beitrag von cerepro »

.
Diese Dokumentation beinhaltet die Tester-Funktionen im Hacker-TAB:

Nur ein grober Überblick:

Nach dem Freischalten des Clients sieht das Hackertab wie folgt aus:

Bild

Die SNM-Funktionalität ermöglicht es, beliebig viele Server in Betrieb zu nehmen.
Somit können zum einen sehr ausfallsichere Netzwerke aufgebaut werden, denn fällt ein Server aus, springt ein anderer für ihn ein - vollautomatisch.
Zum anderen wird durch ein Management-System eine optimale Performance des gesamten Netwerkes erreicht.
Beim Aktivieren dieser Funktion werden die ausgegrauten Felder im Experten und Server-TAB freigegeben.

Die Netzwerk-Adapter-Funktion lässt Spielraum bei der Benutzung bei mehreren TAP-Adapter zu.

Die Punkte ab Show Process Window- geben Informationen und aktuellen Prozess aus. Zu Informations- und Fehlerbehebungszwecken.



Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Benutzeravatar
devilscave
Soldat
Soldat
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 23:09

Re: Kurze Information zu den Sonderfunktionen für Tester

Beitrag von devilscave »

umnd wie wird man Tester?
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Re: Kurze Information zu den Sonderfunktionen für Tester

Beitrag von cerepro »

devilscave hat geschrieben: Dienstag 3. April 2018, 19:27 umnd wie wird man Tester?
Das Projekt ist ja aufgrund der aktuellen IPv6-Problematik mit DS-Light durch zuerst Unitymedia und mittlerweile auch anderen Anbietern zum Stillstand gekommen.
Wenn Du es dennoch verwenden willst muss ich mal schauen wo ich den Quellcode abgelegt habe und dir eine für deinen PC angepasste Version schicken (Hardwarechecksummenüberprüfung) ;)

Ich bin mittlerweile sehr selten im Forum.
Kannst aber gerne im TS vorbeischauen (dort bin ich mindestens einmal die Woche) und einen der Moderatoren nach mir fragen.
P.S.nicht wundern wenn da shizzo.tv steht. Den TS-Server betreue ich nicht.

Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Antworten