Bug Report April 2019

Hier bekommen alle Wakusianer Hilfe/Unterstützung für:
-Unsere N2N-Netzwerke
-Unsere OpenVPN-Netzwerke
-Alle Fragen die bei der Nutzung der Wakusiinternen Plattformen entstehen
Antworten
Benutzeravatar
devilscave
Soldat
Soldat
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 23:09

Bug Report April 2019

Beitrag von devilscave »

Habe mal wieder Wakusi genutzt, leider beim Abrufen der Internet IP kommt ein Fehler der das programm Stopt oder gar abstürzen lässt.
Denke mal die Quell Server hat seine Seite geändert oder ka was da zurück kommt. Jedenfalls ist diese Funktion down.

Bild

Gruß Richi
Benutzeravatar
Altmeister
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 08:58

Re: Bug Report April 2019

Beitrag von Altmeister »

Ja leider haben auch Ich(Esel) +Freunde nach Ende von Wakusi und Tunngle unsere CS-LAN Abende beendet da wir keinen anderen günstigen und stabilen P2P VPN mit C-Class LAN Range (192.168.1.x) gefunden haben. Es gibt ein paar günstige P2P VPNs aber für ältere Spiele müssen die ersten 3 Zahlengruppen identisch sein. Hamachi machte da früher schon Probleme. Ich glaube da waren nur die 192.168. identisch. Naja, wer alternativen kennt oder sich mal mit Abstimmung des Schöpfers um Wakusi kümmern möchte....... VIEL Glück
PS: Wo sind eigendlich die Studenten der Informatik wenn man Sie braucht?
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Re: Bug Report April 2019

Beitrag von cerepro »

Hallo,

da es schon eine Ewigkeit her ist, habe ich mir die letzten paar Tage die Zeit genommen und das gesamte Programm inklusive aller Module aktualisiert, Inkompatibilitäten neu programmiert, rekompiliert, ...

In meinen Tests funktioniert die aktuelle Version 2.8.0.0 unter Windows 10 und einem IPv4-Anschluss!

Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Antworten