Gehäuselüfter Noctua NF Reihe 80mm 92mm 120mm

Antworten
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Gehäuselüfter Noctua NF Reihe 80mm 92mm 120mm

Beitrag von snoopy »

Hey,....

kleiner Erfahrungsbericht über diese Lüfterreihe für Gehäuse aller Art. Erstens muss man sagen sie sind im 12V sowie im 7V Betrieb absolut lautlos. Ich habe in meinem Gaminggehäuse mittlerweile 4x92mm und 1x120mm drinnen und jedesmal wenn ich den PC einschalte, muß ich nochmal genauer hinschauen, ob das Ding überhaupt an ist. :D

Also ich weiß, sie sind auf dem Lüftermarkt sehr teuer, aber wer auf absolut lautlose Lüfter abfährt und dem der Preis nicht ganz so wichtig ist, der sollte hier zuschlagen. Es sind sogar 2 Kabel pro Lüfter bei, um zwischen 12V und 7V einfach umzuschalten. Gummischrauben zur Befestigung sind auch bei, allerdings bevorzuge ich ganz normale Lüfterschrauben, die auch bei waren.

Also insgesamt ein absoluter Silentlüfter und uneingeschränkt zu empfehlen.

Ich dachte ich gebe einfach mal Erfahrungswerte weiter, falls sich jemand dafür interessiert. Es gibt ja hier eine Menge Gamer und bei dem Chaos auf dem Gehäuselüftermarkt, dachte ich, ich helf einfach mal bei der Kaufentscheidung :mrgreen:

gruß bigbootykilla

Hier gibts Hardwaretests zu den oben genannten Lüftern
http://www.computerbase.de/news/hardwar ... m-luefter/

***ADMINISTRATION***
Benutzeravatar
purple_pills
Soldat
Soldat
Beiträge: 11
Registriert: Montag 13. April 2009, 10:09

Re: Gehäuselüfter Noctua NF Reihe 80mm 92mm 120mm

Beitrag von purple_pills »

schon die lüfter sind schon assi leise
da wess ma garnich ob de pc an is hehe
Antworten