Magic

Antworten
Benutzeravatar
DocRoger
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 07:42

Magic

Beitrag von DocRoger »

kann ich magic the gathering hier mit einem freund spielen ?
oder...wie kann ich hier ein spiel reinstellen ?

DocRoger
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von snoopy »

Ich hab dir eine PN geschrieben! Ich hoffe sie ist bei die angekommen, wenn nicht dann gib mir bitte ein Feedback.
kann ich magic the gathering hier mit einem freund spielen ?
Natürlich kannst du Magic the Gathering hier im LAN mit einem Freund spielen.

Für eine Anleitung wie man das Wakusi Netzwerk konfiguriert/installiert findest du hier:
http://www.wakusi.de/forum/viewforum.php?f=3

Die Spiele im LAN selbst spielst du genauso wie daheim privat ohne Internet. Starte das Spiel "Magic the Gathering" und geh dort in den LAN Bereich. Dort sollte es dann funktionieren. Eventuell, falls es das Spiel unterstützt, kannst du es mit einer Direct IP versuchen. Hierfür benötigst du dann aber die IP vom Wakusi Netzwerk.

Hier gibts eine Anleitung wie man die IP Adresse herausfindet:
http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=22

Falls es Probleme gibt einfach nochmal melden.

ansonsten Viel Spass ;)

gruß bigbootykilla

***ADMINISTRATION***
Antworten