suche FIFA 2009 Spieler

Hier kannst Du Dich mit anderen Spielern zu Gruppen zusammen finden und dich zum gemeinsamen Spiel verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
goobeldo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:00

suche FIFA 2009 Spieler

Beitrag von goobeldo »

Hoi,

wir sind zu zweit und suchen noch paar FIFA 2009 Spieler. Wir sind keine PRO Gamer in FIFA 2009, sondern nur Fun Gamer!

Im Moment spielen wir abends so ab 21:30 Uhr. Wir sind da auch immer im Wakusi TS. Also meldet euch hier im Forum oder übers TS bei uns.

danke und hoffe auf ein wenig Beteiligung ;) da es zu zweit ein wenig langweilig wird

gruß goobeldo
Bild
Benutzeravatar
jayweed930
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 19:06

Re: suche FIFA 2009 Spieler

Beitrag von jayweed930 »

hey

ich bin alleine und ich suche auch spieler für fifa 09
habe dies wakusi gestestet und finde im fifa menü überhaupt niemand..
ist das normal?was muss ich tun??habe alles 100mal genauso gemacht wie beschrieben

Vielen Dank im Vorraus
Benutzeravatar
purple_pills
Soldat
Soldat
Beiträge: 11
Registriert: Montag 13. April 2009, 10:09

Re: suche FIFA 2009 Spieler

Beitrag von purple_pills »

Ich spiele auch mit wen meine Graka endlich da ist,dann können wir ma ne runde zusammen spielen.
Dauert aber noch 1-2 tage aber ich schreib dich dan an.
Mach mal deine Mikrofon wiedaa ganz hehe :D
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: suche FIFA 2009 Spieler

Beitrag von snoopy »

Naja hast du ein Vista oder XP Betriebssystem?

Ein Link wie wir es spielen hab ich bereits hier gepostet! Lies es dir mal durch und wie Purple_Pills gesagt hat, komm mal am besten ins Teamspeak abends so ab 20 Uhr! Da sind wir auch immer online.
http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=75

gruß bigbootykilla

***ADMINISTRATION***
Antworten