suche warcraft 3 spieler

Hier kannst Du Dich mit anderen Spielern zu Gruppen zusammen finden und dich zum gemeinsamen Spiel verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
eXceL
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 11:36

suche warcraft 3 spieler

Beitrag von eXceL »

ich suche warcraft 3 spieler für real oder fun maps bitte melden!
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: suche warcraft 3 spieler

Beitrag von snoopy »

also 3 Spieler von uns haben vor 2 Wochen angefangen Warcraft 3 zu zocken. Wir sind zwar eher totale noooobs in warcraft 3, aber wir würden es mal mit euch versuchen wenn ihr wollt. Heute Abend zocken wir aber schon Left 4 Dead. Also wie siehts aus? Wie gut seid ihr denn in Warcraft 3? Zockt ihr Frozen Throne oder das normale?

gruß bigbootykilla

***ADMINISTRATION***
Benutzeravatar
purple_pills
Soldat
Soldat
Beiträge: 11
Registriert: Montag 13. April 2009, 10:09

Re: suche warcraft 3 spieler

Beitrag von purple_pills »

Also ich bin dabei sag mir nur wan umgefähr
bin ab 22 uhr fast jeden tag am zocken
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: suche warcraft 3 spieler

Beitrag von snoopy »

So da es anscheinend zu schwierig ist sich hier über das Forum zu verabreden, haben wir zusätzlich einen Teamspeak Server aufgesetzt!!

Zugangsdaten habt ihr hoffentlich alle per PN erhalten, wenn nicht, dann mailt mir einfach!

gruß bigbootykilla

***ADMINISTRATION***
Benutzeravatar
flamefire
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2009, 22:05

Re: suche warcraft 3 spieler

Beitrag von flamefire »

für WC3 würde ich einfach mal Garena empfehlen (auch wenn das jz vl als Fremdwerbung gilt)
aber Garena ist dafür einfach besser. Da findet man eher was und kann schnell was spielen.
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: suche warcraft 3 spieler

Beitrag von snoopy »

Klar... Garena ist eben spezialisiert auf Warcraft 3 Gamer. Gibts dort andere Vorteile, die wir euch hier nicht bieten könnten, außer im Moment noch weniger Spieler?? Vielleicht kann man früher oder später einmal ein paar von Garena zu Wakusi bringen... :D das wäre doch auch mal eine Idee ;) Naja ich sehe in Garena eine schöne GUI, aber die werden wir euch auch noch liefern ;)

lg bigbootykilla

***ADMINISTRATION***
Antworten