Starcraft 2 ohne LAN-Modus

Antworten
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Starcraft 2 ohne LAN-Modus

Beitrag von snoopy »

Hi Leute,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt wird es bald mit dem LAN sehr schwierig werden. Prominentestes Beispiel ist wohl derzeit Starcraft 2. Auf Golem habe ich mal einen Artikel gefunden. Ich war schockiert... :shock: :o

http://www.golem.de/0907/68099.html

na wenn das mal nicht der Anfang vom Ende von LAN Games wird..... bin da echt mal gespannt :evil:

gruß bigbootykilla

***ADMINISTRATION***
Benutzeravatar
goobeldo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:00

Re: Starcraft 2 ohne LAN-Modus

Beitrag von goobeldo »

jo ich weiß :( voll die Assis... Diablo 3 wird auch ohne LAN Modus erscheinen und soweit ich mitbekommen habe, will Blizzard in Zukunft generell kein LAN mehr anbieten, wegen Raubkopierer!

Total die Spinner, hoffentlich unterstützt das niemand und kauft den Schrott auch noch ;)
Bild
Benutzeravatar
Tazjin
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 14:27

Re: Starcraft 2 ohne LAN-Modus

Beitrag von Tazjin »

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, Blizzard rudert nach massiven Protesten zurück.
Wenn sie es so umsetzen, dass man zwar LAN-Spiele machen kann aber sich das Spiel in einem bestimmten Rhythmus beim Battle.Net authentifizieren will, wäre es ein leichtes einen Emulator dafür herzustellen.

Abwarten wies wird ....
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 ohne LAN-Modus

Beitrag von snoopy »

Ja ich hoffe auch, dass sie sich die Strategie noch überlegen. Man man.... scheint sich echt alles nurnoch ums Geld zu drehen. Wird Zeit das sich jeder einen Geldkopierer zuhause hinstellt! Mal schauen was dann noch wichtig wäre im Leben ;)

Naja... jedenfalls hoffen wir alle hier auf LAN Modis für kommende Spiele, da LAN einfach nicht das gleiche ist, wie übers Internet zu spielen! Es ist , wenn man denn die Leute mal zusammen findet, einfach besser, da persönlicher und auch irgendwie vertrauenswürdiger, da man wohl kaum Bekannte bescheissen wird, wenn man doch nur Spass haben will/kann!

gruß snoopy

***ADMINISTRATION***
Antworten