Resident Evil 5 Problem

Antworten
Benutzeravatar
stainless
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 16:31

Resident Evil 5 Problem

Beitrag von stainless »

Hallo Leute

ein Kumpel und ich wollten Resident evil 5 im Koop Modus zusammen zocken, Dieses spiel bietet aber irgendwie nur den Lan Modus an. Deswegen wollten wir eigentlich über das Wakuzi n2n Netzwerk miteinander zocken. nun findet aber weder er meine eröfneten spiele noch ich seine. Als Testspiel hatten wir blobby volley, dort hat alles funktioniert. wir haben IP version 6 ausgeschaltet, wir haben datei und druckerfreigabe ausgeschaltet, alles in der firewall natürlich zugelassen, der open vpn adapter steht an der ersten stelle. wir benutzen beide WIndows 7 Pro 64 Bit version.Hat einer von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?
Hoffe auf baldige Hilfe.
Danke im Vorraus. :D
Benutzeravatar
goobeldo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:00

Re: Resident Evil 5 Problem

Beitrag von goobeldo »

ich hab das hier gerade gefunden:

http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=144

denke du solltest dich mal an die Admins wenden oder noch warten ;)

gruß goobeldo
Bild
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil 5 Problem

Beitrag von cerepro »

Wir arbeiten gerade an einer Version für Windows 7.

Da hier alles kostenlos und ohne Werbung läuft kann das allerdings noch einige Tage dauern.


Das Problem liegt nicht am VPN sondern an dem Spiel!

Ich habe schon einem Kumpel Bescheid gegeben.
Er wird hier demnächst eine Lösung aufzeigen.
Es ist definitiv spielbar! ;)

Also noch etwas Geduld!


Grüße


cerepro
Zuletzt geändert von cerepro am Montag 26. Juli 2010, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: neue Information

Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Benutzeravatar
andreasx
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 00:18

Re: Resident Evil 5 Problem

Beitrag von andreasx »

cerepro hat geschrieben: Das Problem liegt nicht am VPN sondern an dem Spiel!

Ich habe schon einem Kumpel Bescheid gegeben.
Er wird hier demnächst eine Lösung aufzeigen.
Es ist definitiv spielbar! ;)

Also noch etwas Geduld!

Hey,

eure Geduld wird nun belohnt!

VPN-Spiele-Hack

Kurze Anleitung (für Windows XP). Bei anderen Versionen die Pfade anpassen!:

manuelle Installation:
1. VPN-Netzwerkadapter unter Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen umbenennen von
LAN-Verbindung x
in
Wakusi
2. Archiv in einen Ordner !nicht ins Spielverzeichniss! entpacken
3. ConnectionOverrideWakusi.reg ausführen

Benutzung:
1. Spiel starten
2. DLLLoad.exe starten
3. Vorm Verbinden F12 drücken
4. Nach dem Verbinden F12 drücken

->Jetzt sollte es funktionieren!


:mrgreen: :lol: :mrgreen: :twisted: :lol: :twisted: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
:oops: :mrgreen: :oops: :oops: :evil: :oops: :oops: :mrgreen: :oops:
:mrgreen: :lol: :mrgreen: :twisted: :lol: :twisted: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

.
Zuletzt geändert von andreasx am Freitag 15. Januar 2010, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
stainless
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 16:31

Re: Resident Evil 5 Problem

Beitrag von stainless »

Alter Vater, danke für die schnelle und gute Hilfe, werden es gleich mal ausprobieren. :D :D

-stainless-
Benutzeravatar
goobeldo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:00

Re: Resident Evil 5 Problem

Beitrag von goobeldo »

Falls eine Fehlermeldung ala "xlive.dll" nicht gefunden, dann müsst ihr euch das "Games for Windows Live 3.0" installieren und im Game dann, falls ihr ohne Live Account spielen wollt, was wohl überwiegend der Fall sein wird, das Windows Live Konto im Offline Modus verwenden. 8-)

Schon funktioniert alles wunderbar!! :mrgreen: :mrgreen:

Bei der aktuellen Games for Windows Live 3.0 Version kann man als Offline User beitreten, indem man einen neuen Account erstellen will und dann bei der nächsten Frage einfach "Offline Account" auswählen und schon kann man auch offline uneingeschränkt Resident Evil 5 hier im Wakusi LAN spielen :D

gruß goobeldo
Bild
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil 5 Problem

Beitrag von snoopy »

Zum Thema F12 - Taste!

Ihr müsst F12 direkt nach dem anklicken des Servers drücken. Dann bekommt der Hoster des Spiels eine Anfrage, dass ein neuer Spieler einsteigen will. Dies funktioniert erst dann, wenn ihr das Level neustartet. Ihr landet dann gemeinsam im Kauf- und Verwaltungsmenü. Dort müsst ihr wieder die Taste F12 drücken. Ein Sound ertönt, der die Aktivierung bestätigt!

viel Spass
snoopy

***ADMINISTRATION***
Antworten