Hallo! ich bin...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Blister
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 15:32
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Servus Leute, ich bin Blister

Beitrag von Blister »

Hi Leute,
obwohl hier schon so viele registriert sind, mache ich mal den Anfang :D

• Kurz zu meiner Person:
- Name: Julian
- Alter: 19
- Wohnort: Passau/Niederbayern
- Interessen: Meine Firma, TSG-Hosting.de, Linux, CounterStrike, GTA4, usw...
- Warum ich hier bin: Ich möchte mit meinen Freunden Games via Lan zocken können.
- Wie ich von Wakusi erfahren habe: Ein Beitrag bei TamSpeak-Einstieg hat mich zu euch gebracht.


Auf ein gemeinsames Zocken im Lan,
euer Blister :D
Zuletzt geändert von Blister am Sonntag 9. August 2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: Servus Leute, ich bin Blister

Beitrag von snoopy »

na das freut mich dich hier mal begrüßen zu dürfen. In Teamspeak werden auch noch dringends Leute benötigt :D und dort findest du hoffentlich bald neue Leute zum Spielen. Es sind auch hin und wieder schon welche da ;) die noch Leute suchen.

hehe.... an dir könnten sich mal so manche ein Beispiel nehmen. Coole Sache, dass sich hier mal einer so ganz ohne Aufforderung zu Wort meldet und sich vorstellt. :D

So dann hoff ich dich mal in Teamspeak anzutreffen

viel Spass..

gruß bigbootykilla

***ADMINISTRATION***
Antworten