Wakusi N2N die Hamachi Alternative für Spiele im VPN

Alles rund um das N2N-VPN von WAKUSI.
Anleitungen zur Installation von N2N-VPN.
Downloadsektion von N2N-VPN.
funktioniert wie Hamachi - allerdings besser!
Antworten
Benutzeravatar
andreasx
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 00:18

Wakusi N2N die Hamachi Alternative für Spiele im VPN

Beitrag von andreasx »

Herzlichen Glückwunsch!

Mittlerweile wird im Internet ja schon über Wakusi als die "Hamachi Alternative" gesprochen.
Jetzt wird es noch Zeit dass sich auch ein paar Leute hier sammeln um Spiele in dem P2P (peer to peer) VPN zu spielen!

Nachdem das Wakusi-N2N auch UDP Broadcasts überträgt und somit die Spiele-Netzwerk-Browser auch die ganzen Clients anzeigen, haben auch Wippien, Garena, Tunngle und co eine Open-Source Konkurrenz / Alternative bekommen.

Also BLUR, COD5 (Call of Duty 5) laufen bei mir perfekt!
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Re: Wakusi N2N die Hamachi Alternative für Spiele im VPN

Beitrag von cerepro »

So ist es ja auch gedacht!

Unsere Philosophie ist dass im Internet auch immer Kostenlose Alternativen zu finden sein müssen.

Und wie wäre das einfacher als mit Open Source...

:mrgreen:

Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Antworten