Forum erweitert

Allgemeine Infos und News von und über WAKUSI
Antworten
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Forum erweitert

Beitrag von cerepro »

.

Nachdem sich doch mehrere Mitglieder bei mir negativ über das schwarze Design von Wakusi beschwert haben, bin ich dazu übergegangen den Internetauftritt komplett neu zu gestalten.

Das Forum sollte mittlerweile angenehm zu benutzen sein.

Es gibt zwar noch einige der alten "Styles" die wir momentan noch unter "Persönlicher Bereich - Einstellungen - Mein Board-Style:" auswählen können, allerdings sind diese nicht so funktionabel wie der Style "prosilver" und werden es vermutlich auch nicht werden, da dies doch enorm aufwändig ist.

Allerdings ist bei uns ja nichts festgefahren und wir sind immer für neue Vorschläge offen

Nun wünsche ich allen Viel Spass!

:banana-dreads: :banana-rainbow: :banana-rock: :banana-blonde: :banana-jumprope:

Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Antworten