Anfangsschwierigkeiten

Hier bekommen alle Wakusianer Hilfe/Unterstützung für:
-Unsere N2N-Netzwerke
-Unsere OpenVPN-Netzwerke
-Alle Fragen die bei der Nutzung der Wakusiinternen Plattformen entstehen
Antworten
beobab
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 15:19

Anfangsschwierigkeiten

Beitrag von beobab »

Hallo,
ich habe gerade nach dieser Anleitung alles installiert: http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=107
Mein Freund hat genau das gleiche gemacht. Zum Testen haben wir diesen CS-Server eingestellt: http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=181
In CS sehen wir trotzdem nicht das Spiel des anderen.

Was müssen wir noch machen? Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Wakusi.

Der Support (http://www.wakusi.de/forum/viewforum.php?f=6) hilft auch nicht weiter, die Anleitung für Win7-Nutzer habe ich gemacht.

Ich bitte um Hilfe.

Schreibt, wenn ihr irgendwelche Daten benötigt (und wie ich diese bekomme, wenn es nicht um Standardwerte geht - ich kenne mich im Netzwerk nicht su gut aus.)
Benutzeravatar
andreasx
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 00:18

Re: Anfangsschwierigkeiten

Beitrag von andreasx »

beobab hat geschrieben:Zum Testen haben wir diesen CS-Server eingestellt: http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=181
In CS sehen wir trotzdem nicht das Spiel des anderen.
Hallo,
Könnt ihr euch anpingen?

Übrigens Sind das hier Netzwerkverbindungen und keine Server!
Das Spiel müsst ihr schon selbst hosten.

Versucht erst mal euch gegenseitig an zu pingen. Wenn das funktioniert schauen wir weiter.
Antworten