Feedback

Alles rund um das N2N-VPN von WAKUSI.
Anleitungen zur Installation von N2N-VPN.
Downloadsektion von N2N-VPN.
funktioniert wie Hamachi - allerdings besser!
Antworten
Benutzeravatar
MetalSONiC
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 8. August 2009, 13:55

Feedback

Beitrag von MetalSONiC »

Nachdem ich schon vorher lange Wakusi genutzt habe und es auch schon seit geraumer Zeit kenne, muss ich sagen dass die Kinderkrankheiten mit der Version 2.2.18 (meine derzeitige Version) endlich weg sind. Die GUI ist so einfach und leichtverständlich, dass ich kaum Probleme habe es auch den nicht-versierten Benutzern zu installieren und einzurichten.

Danke vor allem für den Multilanguage-Support - endlich meinen Freunden alles nicht mehr übersetzen zu müssen ist so hilfreich.

Getestet habe ich Wakusi mit diversen Source-Mods sowie Warcraft 3 und beide laufen wie eine eins. (Sogar ohne die Metrik bei den anderen einstellen zu müssen)
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von cerepro »



Danke für das nette Feedback.

Die Leichtverständlichkeit (GUI-Gestaltung) ab v 2.2.1.8 ist dem Forenmitgliedsbeitrag devilscaves zu verdanken!


Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Antworten