version 2.4.2.2

Alles rund um das N2N-VPN von WAKUSI.
Anleitungen zur Installation von N2N-VPN.
Downloadsektion von N2N-VPN.
funktioniert wie Hamachi - allerdings besser!
Antworten
Benutzeravatar
SiRLep
Soldat
Soldat
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 13:30

version 2.4.2.2

Beitrag von SiRLep »

Hallo,

ich habe gemerkt das die version 2.4.2.2 sehr viel an leistung schluckt ich habe gemessen 100% CPU auslastung sowie 500mb RAM auslastung aufm Windows Server 2002, ich weiß dies ist eine BETA, und wollte auf diesen fehler somit aufmerksam machen

liebe grüße
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Re: version 2.4.2.2

Beitrag von cerepro »

SiRLep hat geschrieben:ich habe gemerkt das die version 2.4.2.2 sehr viel an leistung schluckt ich habe gemessen 100% CPU auslastung sowie 500mb RAM auslastung aufm Windows Server 2002, ich weiß dies ist eine BETA, und wollte auf diesen fehler somit aufmerksam machen



Erstmal danke für dein Feedback. :D

:!:
Damit ich noch nachvollziehen kann was genau die Leistung schluckt:

1. Genaue Version des Betriebssystems und eventuell installierte Servicepacks - Server 2002 kenne ich nicht -
2. Bitte ein Bild mit den Prozessen welche die Leistung benötigen.
Das Programm Process Explorer gibt hierüber bestens Auskunft.
Bitte einen Screenshot machen!

Nette Grüße

Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Antworten