suche Diablo 2 Spieler

Hier kannst Du Dich mit anderen Spielern zu Gruppen zusammen finden und dich zum gemeinsamen Spiel verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

suche Diablo 2 Spieler

Beitrag von snoopy »

Hi Leute,

wir sind zurzeit fast jeden Abend so ab 22 Uhr am Diablo 2 spielen. Patch 1.21a muss installiert sein!! Falls jemand Lust dazu hat mitzuspielen kann sich hier gerne bei uns melden. IP Adresse werden wir dann posten, wenn wir es spielen.

Zurzeit sind wir 5 aktive Spieler, mit Chars im Schnitt Level 30, also noch relativ am Anfang. Wir würden uns über neues "Personal" :D freuen.

gruß bigbootykilla

P.S. In den HowTo's wurde bereits gepostet wie man Diablo 2 "hostet" bzw. "joined"

***ADMINISTRATION***
Benutzeravatar
goobeldo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:00

Re: suche Diablo 2 Spieler

Beitrag von goobeldo »

hehe ich würde mich vielleicht mal in Diablo 2 anschliessen wenn ihr es noch zockt?! Ich komm einfach mal ins Wakusi TS... dort sprechen wir uns am besten!

gruß goobeldo
Bild
Antworten