Heute kein Server

Hier bekommen alle Wakusianer Hilfe/Unterstützung für:
-Unsere N2N-Netzwerke
-Unsere OpenVPN-Netzwerke
-Alle Fragen die bei der Nutzung der Wakusiinternen Plattformen entstehen
Antworten
Benutzeravatar
Altmeister
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 08:58

Heute kein Server

Beitrag von Altmeister »

Hallo Leute, heute wollte ich mit ein paar Freunden ein bischen "ballern" aber nix lief. Kein Ping zu keinem. Ist der Wakusi-Server in Wartung? Vielleicht kann mal einer der weiß wie es geht im Forum ein Tutorial für Dummies schreiben --Wie kann ich mit Wakusi einen "Eigenen Server anbieten" und was brauche ich genau dafür und wo sind welche Einstellungen vorzunehmen. Ich raffe es leider nicht. Ich/Wir benutze(n) nur das "Hauptfenster" in der GUI v2.6.0.4 Hilfe willkommen!
paulianer
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 17:49

Re: Heute kein Server

Beitrag von paulianer »

Ich halte mich eigentlich nicht für nen totalen Anfänger...allerdings hab ich das mit dem eigenen Netzwerk nach 5 Stunden Bastelei immernoch nicht hinbekommen. Leider. Ein HOWTO wäre wirklich von Vorteil.
Benutzeravatar
Altmeister
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 08:58

Re: Heute kein Server

Beitrag von Altmeister »

Jo Paulianer, das denk ich auch. Administrator Charliebrown war Montag spät noch aktiv angemeldet. Vielleicht hat er vergessen den Server neu zu starten??? Cerepro hat das auch schon mal geschafft nur ist der seit Monaten nicht mehr eingeloggt gewesen. Schade :cry: Schade auch das sonnst hier keiner mal sagt ob ebenfalls Probleme bestehen oder ob nur ich hier nicht nehr zocken kann.
Benutzeravatar
Altmeister
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 08:58

Re: Heute kein Server

Beitrag von Altmeister »

Ja leider reagiert hier im Forum keiner mehr. Keine Meinung, keine Info..Schade. Wir sind nun zu Tungle gewechselt. Schade. Es waren schöne Wakusi-Jahre! Vielleicht bis irgendwann.....
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Re: Heute kein Server

Beitrag von cerepro »

Hallo,
dauert noch etwas bis die Erreichbarkeit des Servers wieder hergestellt ist. -> wurde alles neu aufgesetzt <-
Ein Howtoo wie man den Client unabhängig von der WAKUSI-Plattform betreibt setzte ich die nächsten Tage auf.
Die Funktionalität diesbezüglich existiert ja schon lange. ;)

Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Antworten