Ping Fehler bei der Übertragung trotz Verbindung

Hier bekommen alle Wakusianer Hilfe/Unterstützung für:
-Unsere N2N-Netzwerke
-Unsere OpenVPN-Netzwerke
-Alle Fragen die bei der Nutzung der Wakusiinternen Plattformen entstehen
Antworten
magochi1
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:45

Ping Fehler bei der Übertragung trotz Verbindung

Beitrag von magochi1 »

Hallo Leute

ich bin schon ziemlich verzweifelt. Die Suche hat nix ergeben und beim durchforsten hab ich auch nicht das richtige gefunden.
Hier jetzt zu meinem Problem:
Ich habe auf meinem GameServer Wakusi 2.6.0.4 mit Tap for Windows 9.9.2 installiert und ein neues Netzwerk erstellt. Dann habe ich auf Start geklickt und habe auch eine IP bekommen.
Jetzt habe ich bei einem anderen Rechner die selbe Version installiert und dort auf Netzwerk beitreten geklickt Daten eingegeben Start geklickt geht ebenso.
Doch wenn ich jetzt versuche den Server vom Client aus anzupingen kommt der Fehler Zielhost nicht erreichbar. Versuche ich es anders rum kommt die Meldung Fehler bei der Übertragung Allgemeiner Fehler.
Somit kann ich auch nicht mehr im Spiel zum Server verbinden.
Kleine Anmerkung am Rande, vorher hatte ich Version 2.6.0.3 vom Wakusi installiert ebenfalls mit Tap 9.9.2 da funktionierte es aber. Als ich den Rechner eine Zeit lang ausgeschaltet hatte wegen Urlaub und den Rechner danach wieder einschaltete funktionierte es auch schon mit der Vorgängerversion nicht mehr.
Jetzt hab ich ein dickes Problem denn meine Freunde warten nur darauf zocken zu können.

Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

Greetz euer magochi
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Ping Fehler bei der Übertragung trotz Verbindung

Beitrag von cerepro »

Das Problem ist, dass zum aktuellen Zeitpunkt der Server nicht läuft.

Werde dieses Wochenende ein Howtoo für unabhängigen Betrieb schreiben.

Der Server selbst läuft bis dahin vielleicht auch wieder ;)

Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Antworten