Diablo 2 - Zauberin leveln

Antworten
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Diablo 2 - Zauberin leveln

Beitrag von snoopy »

Hi Leute,

ich dachte ich frag mal in die Runde, ob jemand vielleicht ein wenig über das Leveln der Zauberin in Diablo 2 weiß!? Ich würde echt gerne mal wissen wie ihr da so vorgeht....

gruß bigbootykilla

***ADMINISTRATION***
Benutzeravatar
strydor
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Juli 2009, 14:27

Re: Diablo 2 - Zauberin leveln

Beitrag von strydor »

Bei diablo 2 lvlt man nicht wirklich bis man in Hölle ist

im Bnet wird einfach der Baalbug benutzt, der möglich macht mit lvl 1 in Hölle zu sein
musst einfach mal baalbug googlen da steht das alles
hab das game selbst ewigkeiten gezockt, aber lohnt sich nicht wirklich wenn man nen pc hat
der gut genug für fette egoshooter is ^^
also google halt mal baalbug

mfg strydor
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: Diablo 2 - Zauberin leveln

Beitrag von snoopy »

Hehe .. witzige Sache mit dem Baalbug :D , aber eigentlich wollte ich meine Zauberin ohne Bugs nach oben leveln, da wir eine Party hier im Wakusi Netzwerk gestartet haben. Ich denke die fänden es nicht so cool. Es geht auch nicht alleine ums "schnelle" leveln sondern eher um die Zaubersprüche, die man wählt um möglichst stark zu werden und um möglichst wenige Punkte zu verschwenden.

Naja .... mein PC ist gut genug für Egoshooter, aber nicht alle Leute haben so teure High-End PCs um Crysis als Standardshooter festzulegen ;) jedoch muss man mal sagen das Diablo 2 einfach Spass macht.

gruß bigbootykilla

***ADMINISTRATION***
Antworten