Company of Heroes

Antworten
Benutzeravatar
rabba
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 21:23
Wohnort: Hier und dort
Kontaktdaten:

Company of Heroes

Beitrag von rabba »

Hallo liebe Wakusi-Gemeinde :)
3 Freunde und ich haben uns hier letztens angemeldet und suchen Company of Heroes-Spieler die mal Lust hätten ein paar Partien gegen uns zu spielen, damit wir uns einschätzen können^^
Benutzeravatar
goobeldo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:00

Re: Company of Heroes

Beitrag von goobeldo »

Hi,

der Purple_Pills, sixdaysdesert, Padde, Jason und ich zocken auch COH Version 2.1.0.1 bzw. manche auch mit Version 1.4. Wir sind zwar alle noch sehr schlecht, jedoch würden wir auch just 4 fun mal mit euch zocken! Kommt doch einfach abends mal ins Teamspeak. Da sind die genannten Personen auch online.

gruß goobeldo
Bild
Benutzeravatar
rabba
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 21:23
Wohnort: Hier und dort
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes

Beitrag von rabba »

Alles klar ich sag meinen Kumpels mal bescheid^^
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes

Beitrag von snoopy »

Jo in Company of Heroes wäre ich auch mal dabei, aber ihr müsst schon ins Teamspeak kommen, da wir dort wohl bessere Kommunikationsmöglichkeiten haben!

Also.... ich hoffe euch alle mal dort begrüßen zu dürfen.

gruß snoopy

***ADMINISTRATION***
Benutzeravatar
1337no0b
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. November 2009, 15:42
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes

Beitrag von 1337no0b »

steht das angebot noch? ;D
wenn ja einfach kurz melden und mir sagen was zu tun ist.

Grüße Jan
Keiner kann was, keiner weiß was, aber alle machen mit
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes

Beitrag von snoopy »

komm ins Teamspeak oder Mumble!! Mehr kann ich nicht mehr sagen. Dort können wir uns zum spielen treffen! Company of Heroes wird immernoch gespielt! Ich spiels mit Version 1.4, kann aber auch die Version 2.1.0.1 patchen wenns erwünscht ist!

gruß snoopy

P.S. ob der Threadstarter hier noch spielen weiß ich nicht! Schreib deinen am besten mal eine PN. Purple_Pills, Jason und ich spielen COH noch!

***ADMINISTRATION***
Benutzeravatar
1337no0b
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. November 2009, 15:42
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes

Beitrag von 1337no0b »

nen mir ort und zeit, und ich bin da ;D
ich schau mal abundzu ins ts rein, dann könnmer ja was machen
und wenn wir uns mal treffen kannste mir auch noch ein wenig mit dem einrichten helfen, er will grad nich so ganz wie die anleitung will :lol:
in diesem sinne

Jan
Keiner kann was, keiner weiß was, aber alle machen mit
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes

Beitrag von snoopy »

Ja heute Abend wollten wir L4D zocken, aber ich bin jetzt nicht da, da ich noch was erledigen muß. Ich sags mal so.

In der Regel sind wir immer so ab 20:30 oder 21 Uhr im Teamspeak! Bleib halt auch mal online, dann finden sich bestimmt noch andere Leute, da es noch mehr Leute gibt, die andere zum Spielen suchen. Aber irgendwie hat kaum jemand die Geduld vielleicht mal eine zeitlang online zu bleiben!

also in diesem Sinne...

schönen Abend noch und dann hoffentlich bis morgen. dann helf ich dir auch mit deinen Fragen, wenn du denn welche hast!

gruß snoopy

***ADMINISTRATION***
Benutzeravatar
wasserwolf2323
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 15:36

Re: Company of Heroes

Beitrag von wasserwolf2323 »

ich habe mal eine frage zu COH ! ich wollte mit meinen kumpels mal ne runde über lan zoggen und ich und ein anderer haben den patch nicht und können den auch nicht installieren ! :cry: und jetz wollte ich fragen ob man über diesem netzwerk zusammen zoggen kann ?? :lol:
Benutzeravatar
goobeldo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:00

Re: Company of Heroes

Beitrag von goobeldo »

naja.... solange nur höchstens einer Vista in der Runde hat, geht es! Der Vista User muß dann das Spiel hosten und die XP User müssen drauf joinen. Mit Windows 7 weiß ich nicht obs besser wurde!

Threads dazu gibts bereits hier
http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=76

und hier:
http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=164

Ich habe aber schon mitgeteilt bekommen, dass es angeblich bei manchen laufen soll. Aber ich persönlich kenne jetzt keinen. Falls ihr es zum laufen bekommt, nur her damit, mit der Anleitung :D

Am Wakusi VPN liegts jedenfalls nicht ... :!:

gruß goobeldo
Bild
Benutzeravatar
wasserwolf2323
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 15:36

Re: Company of Heroes

Beitrag von wasserwolf2323 »

Und wie genau kann man über wakusi spielen ? :?:
Benutzeravatar
olli8794
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 22:58

Re: Company of Heroes

Beitrag von olli8794 »

mal eine frage wo muss ich das vpn netzwerk passwort den eingeben und wozu ist diese "key" datei?

were nett wenn ihr mir antworten gibt.

mfg olli8794
Benutzeravatar
goobeldo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:00

Re: Company of Heroes

Beitrag von goobeldo »

Hallo,

auch wenn das vielleicht nicht ganz der richtige Thread dafür ist, werde ich mal Stellung nehmen:
Und wie genau kann man über wakusi spielen ?
Ein ausführliches HowTo wie man mit OpenVPN spielt gibts hier: (-> sollte man aber nicht mehr verwenden, wenn man das wesentlich schnellere n2n Netzwerk hat :mrgreen: )
http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=30

und ein ausführliches HowTo wie man mit dem n2n Netzwerk spielt gibts hier:
http://www.wakusi.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=107

wie du dich auch entscheidest, in beiden Fällen brauchst du das OpenVPN! OpenVPN muss also installiert sein!
wo muss ich das vpn netzwerk passwort den eingeben
Wenn du das OpenVPN zum LAN spielen verwendest, wirst du das Passwort bei der Verbindung mit dem OpenVPN eintippen müssen! Nutzt du hingegen das n2n, so brauchst du das OpenVPN Passwort nicht! Lediglich den TAP win32 Adapter brauchste zum spielen und deswegen auch OpenVPN, da er dort ohne Probleme funktioniert. ;)
wozu ist diese "key" datei?
Die Datei dient zur zertifikatsbasierten Authentifikation! ... hoff ich mal ... :lol: :lol: :lol:

gruß goobeldo
Bild
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes

Beitrag von snoopy »

Servus Leute,

es scheint eine Lösung für Company of Heroes und vielleicht für viele andere Games zu geben, so dass man sich in den Lobbies trotz mehrere Vista/Win7 Betriebssysteme finden kann.

Es geht um die Schnittstellenmetrik! Den Wert einfach mal auf 10 stellen.

Geh dazu zu den Netzwerkverbindungen oder über -> Windows Start -> Ausführen... -> ncpa.cpl
Dort auf den "TAP Win32 V9 Adapter" einen Rechtsklick -> Eigenschaften -> IPv4 -> Erweitert
Unten seht ihr nun die Schnittstellenmetrik. Stellt den Wert auf 10


Ausprobieren und Feedback wird erwünscht!

gruß snoopy

***ADMINISTRATION***
Antworten